Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bio-Brot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bio-Brot

Bio-Brote
Bioland-Bäckereien

Auszeichnung für beste Bioland-Brote

26.10.2016
Mainz / Stuttgart - Eine kräftig knackige Kruste, eine weiche feine Krume, ein voller natürlicher Geschmack – das perfekte Brot ist ein Erlebnis für alle Sinne. Archiv »
Bio-Brote
Brot-Auszeichnung 2014

Bioland-Brotprüfung auf Back-Fachmesse

22.10.2014
Mainz - 34 Bioland-Bäcker haben mit 119 Broten an dem Wettbewerb „Bioland bestes Brot“ teilgenommen. Archiv »
Gefährliches Brot?
Produktrückruf

Glasstücke in Bio-Brot entdeckt

06.02.2014
Offenburg / Stuttgart - Nach dem Fund von Glas in Bio-Brot warnen die Behörden vor dem Verzehr. Archiv »
Brotverzehr
Brotkonsum

Deutsche lieben Roggenmischbrot

14.06.2013
Berlin - 52 Kilogramm Brot und Backwaren wurden 2012  im Schnitt in jedem Haushalt in Deutschland  konsumiert, teilt das Bundesagrarministerium mit. Verkauft wurden in Deutschland im vergangenen Jahr insgesamt 1.927.000 Tonnen Brot. Archiv »
Biobrote
Produktrückruf

Plastik im Biobrot: Schnitzer ruft Charge zurück

06.04.2013
Stuttgart/Offenburg - Nach dem Fund eines Kunststoffteilchens in einem Bio-Sesambrot hat der Offenburger Lebensmittelhersteller Schnitzer eine Charge des Produkts zurückgerufen. Archiv »
Bio-Brot
Bio-Produkte

Nachfrage nach Bio-Brot wuchs 2007 um 28 Prozent

08.02.2008
Bonn - Die Konsumenten in Deutschland haben 2007 deutlich mehr Brot aus biologischer Erzeugung gekauft.
Archiv »
Bioland- Bäckerei

Bio-Bäcker aus Reesdorf bundesweit an der Spitze

19.06.2007
Reesdorf - Die «Bäckerei Reesdorfer Hof» aus Reesdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist Deutschlands beste Bioland- Bäckerei. Archiv »
Brot
Bioprodukte

Elf Prozent mehr Bio-Brote abgesetzt

09.02.2007
Bonn - 2006 wurden in Deutschland elf Prozent mehr Bio-Brote verkauft als im Vorjahr. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Bio-Brot

Bio-Bäcker Trockenfutter-ohne-Getreide Brote Bioland Großbäckerei Emmer Getreidesilo Matif-Paris-Weizen Krumenbild Bio-Brot Matif-Fr