Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erntemonitoring

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erntemonitoring

GVO Monitoring LTZ
Erntemonitoring

Heimische Ernte GVO-frei

21.02.2024
Stuttgart - „Seit nunmehr 20 Jahren untersuchen wir jährlich das heimische Erntegut auf gentechnische Veränderungen. Auch für 2023 können wir eine positive Bilanz ziehen. Alle 105 Proben waren frei von gentechnisch veränderten Organismen (GVO). Archiv »
Saatgut
Ernte-Monitorings 2011

Nur selten Spuren von gentechnisch veränderten Organismen in Baden-Württemberg

03.02.2012
Stuttgart - "Es ist eine gute Nachricht für unser Land, dass 2011 keine Zunahme positiver Nachweise von gentechnisch veränderten Organismen (GVO) in baden-württembergischen Ernteprodukten erkennbar war", sagte der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde, am Donnerstag in Stuttgart zu den Ergebnissen des Ernte-Monitorings 2011. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Erntemonitoring

GVO Erntemonitoring-2017 Gentechnik Baden-Württemberg GVO Monitoring Lebensmittelkette Erntemonitoring Gentechnisch-veränderte-Organismen LTZ Pflanzenbau CVUA