Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fachbesucher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fachbesucher

Landwirtschaftliches-Hauptfest-2010
Kartenverkauf Landwirtschaftliches Hauptfest

Das Nachmittagsticket - neu beim LWH

24.09.2010
Stuttgart - Für all diejenigen, die vormittags keine Zeit haben auf das LWH zu kommen, gibt es in diesem Jahr eine verlockende Neuerung – das Nachmittagsticket. Archiv »
Landwirtschaftliches-Hauptfest-2010
98. Landwirtschaftliches Hauptfest

Entdeck’ den Bauern in dir - über 700 Aussteller präsentieren Tiere und Technik

24.09.2010
Stuttgart - Nach monatelangen Planungen, Vorbereitungen und einem dreimonatigen Aufbaumarathon ist alles „angerichtet“: Vom 25. September bis 03. Oktober präsentiert sich das Landwirtschaftliche Hauptfest (LWH) zum 98. Mal auf dem Cannstatter Wasen. Archiv »
Landwirtschaftliches-Hauptfest-2010
Landwirtschaftliches Hauptfest 2010

Größter Bauernhof des Landes öffnet seine Tore auf dem Cannstatter Wasen

23.09.2010
Stuttgart - Das 98. Landwirtschaftliche Hauptfest (LWH) vom 25. September bis 3. Oktober 2010 auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart ist die bewährte Fachmesse rund um die Land- und Forstwirtschaft. Archiv »
MeLa 2010
MeLa 2010

20. MeLa war bisher erfolgreichste Messe

20.09.2010
Mühlengeez - Mit einem leichten Plus bei den Ausstellerzahlen hatte sich schon ein Trend abgezeichnet. Mit einer Besucherzahl von 68.900 (67.200 im Vorjahr) an allen vier Messetagen hat die MeLa ihre Anziehungskraft für Fachbesucher und Familien bestätigt. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Fachbesucher

Agra-2015 Fachpublikum Landwirtschaftliches-Hauptfest Fachausstellung Agrarmesse Fachbesucher Cannstatter-Wasen Messe LWH Mecklenburg-Vorpommern Agra-Tierschau