Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fichtenholzpreise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fichtenholzpreise

Fichtenholzpreise
Borkenkäfer-Invasion

Fichtenholzpreise im freien Fall

04.10.2018
Hagen - Weil Millionen von Bäumen dem Borkenkäfer bereits zum Opfer gefallen sind, ist der Markt für Fichtenholz massiv unter Druck geraten. Noch ist ein Ende der Invasion nicht absehbar. Archiv »
Fichtenholzpreise
Holzmarkt 2018

Preise für Fichtenholz stürzen ab

03.10.2018
Hagen - Fichtenholzpreise im freien Fall: Weil Millionen von Bäumen dem Borkenkäfer bereits zum Opfer gefallen sind, ist der Markt für Fichtenholz massiv unter Druck geraten. Noch ist ein Ende der Invasion nicht absehbar. Archiv »
Holzmarkt Thüringen 2015
Sturmholz 2015

Sturmholzberäumung in Thüringen abgeschlossen

05.08.2015
Erfurt - Gut vier Monate nach Orkantief Niklas sind die Aufräumarbeiten in den Wäldern des Thüringenforsts nahezu abgeschlossen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Fichtenholzpreise

Holzmarkt Fichtenholz Orkansturm Orkan Schadholz Fichtenholzpreise Borkenkäfer Sturmholz Kyrill Wurfholz Orkantief-Niklas