Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Filterkaffee

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Filterkaffee

Kaffeekonsum
Trotz Corona-Krise

Kaffeekonsum gestiegen - Markt zeigt sich krisenfest

28.05.2020
Hamburg - Trotz geschlossener Cafés und Restaurants während der Corona-Krise haben die Menschen in Deutschland mehr Kaffee getrunken als im Vorjahr. Archiv »
Kaffeekult
Kaffeekult

Kaffeemarkt in Deutschland: Schnäppchenjagd und Spezialitäten

18.12.2016
Emmerich - Preiskampf um das Lieblingsgetränk der Deutschen oder Renaissance der Kaffeehauskultur? Archiv »
Kaffeekunst
Kaffeekunst

Kunst im Kaffeeschaum

25.03.2016
Rottendorf - Daniel Gerlach ist ein Künstler. Ein ungewöhnlicher Künstler. Farbe und Leinwand sind dem 27-Jährigen Milchschaum und Kaffee; Staffelei und Palette Kaffeemühle und -maschine. Archiv »
Kaffeespezialitäten
Technik-Messe CES

Kaffee-Revolution aus Berlin auf großer Bühne

09.01.2016
Las Vegas - Der Berliner Startup-Gründer Hans Stier hat sich 2013 auf einen geschäftlichen Marathonlauf eingelassen, bei dem viele andere Unternehmer wohl längst hingeschmissen hätten. Archiv »
Kaffeekult
Kaffeekultur

Filterkaffee aus Omas Zeiten wieder im Trend

29.11.2015
München - Filterkaffee wie zu Omas Zeiten erlebt in Deutschlands Küchen ein Comeback. Archiv »
Kaffeebohnen
Kaffeekultur

Immer weniger Filterkaffee

26.05.2012
München - Kaffeemaschinen mit Filter werden in den deutschen Haushalten zum Auslaufmodell. Archiv »
Latte Macchiato
Kaffeemarkt

Latte Macchiato boomt in Deutschland

24.04.2012
Hamburg - Die Menschen in Deutschland trinken immer lieber Latte Macchiato und Cappuccino. Archiv »
Kaffee
Kaffeehersteller

Melitta will weiter wachsen - aber weniger stark

18.05.2011
Minden - Der Kaffee- und Haushaltswarenhersteller Melitta will seinen Umsatz im laufenden Geschäftsjahr um fünf Prozent steigern, nachdem im vergangenen Jahr noch ein Plus von acht Prozent erreicht worden war. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Filterkaffee

Filterkaffee Melitta Kaffeekult Kaffee Röstkaffee Kaffeekapseln Kaffee-Revolution Konsum Kaffee-rösten Kaffeehersteller Kaffeekonsum