Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gebrauchtwagen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gebrauchtwagen

Gebrauchtes Elektroauto?
E-Mobilität

Gebrauchte Elektroautos: Immer noch die Ausnahme?

12.01.2023
Flensburg - Auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind Elektroautos noch immer die Ausnahme. Archiv »
Volkswagen
Aktionärstreffen

VW auf dem Weg durch die Krise - Autopreise könnten steigen

13.05.2022
Berlin - Autos könnten noch teurer werden, die Versorgung mit knappen Teilen dürfte sich aber selbst bei einem längeren Krieg in der Ukraine etwas entspannen. Archiv »
Gebrauchtwagen
Gebrauchtwagenmarkt

Gebrauchtwagen so teuer wie nie

29.12.2021
Ostfildern/Bonn - Autokäufer bekommen die Folgen der vergangenen zwei Jahre schmerzhaft zu spüren. «Gebrauchtwagen sind derzeit so teuer wie noch nie - auch im Verhältnis zu ihren Neupreisen», sagt Martin Weiss von Marktbeobachter DAT. Archiv »
Gebrauchtwagen
Rostlauben

Ist Afrika weiter Abladeplatz für Europas Gebrauchtwagen?

27.10.2020
Johannesburg - Afrikas Umwelt wird laut dem UN-Umweltprogramm (Unep) durch eine Flut ausgemusterter Gebrauchtwagen aus den Industrieländern belastet. Archiv »
Gebrauchtwagen kaufen?
Gebrauchtwagen

Böse Überraschungen lauern beim Autokauf

03.07.2016
Karlsruhe - Kaum gekauft, schon das erste Mal in der Werkstatt - das kann die Freude am neuen Auto schnell trüben. Und kommt der Schaden wirklich so überraschend? Oder war an dem Wagen womöglich von vornherein etwas faul? Archiv »
Porsche 911
Autokauf übers Internet

Neun von zehn Gebrauchtwagen werden online angeboten

22.08.2010
Berlin - Das Internet ist die wichtigste Drehscheibe für den Autokauf. 90 Prozent aller Gebrauchtwagen in Deutschland werden online inseriert.
Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen E-Autos Ladepunkte Klimaschutzziele TÜV Ladestation Gebrauchtwagen-Exporte Gebrauchtwagenmarkt Internet Autokauf Autobörse