Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Getreideertne-2016

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Getreideertne-2016

Ernteprognose Weltgetreideernte 2016 2017
Ernteprognose

Weltgetreideernte 2016/17: 2,52 Milliarden Tonnen erwartet

10.04.2016
Rom - Die FAO rechnengegenüber der laufenden Saison mit einem moderaten Rückgang der Weltgetreideernte um rund 4 Mio. t oder 0,2 % auf 2,25 Mrd. t; das wäre aber noch die dritthöchste Produktionsmenge aller Zeiten. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Getreideertne-2016

Getreideernte-2018 Ernteschätzung Weltgetreideernte Ernte-2017 Getreideernte-2017 Getreidemarkt Grobgetreide Weizenernte Getreideernte FAO Reisernte