Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hochsitz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hochsitz

Sachbeschädigung
Sachbeschädigung

Beschädigung von Hochsitzen: Haben sie zugenommen?

01.06.2022
Gensingen/Oberirsen - Der Landesjagdverband Rheinland-Pfalz geht davon aus, dass Vandalismus an Jagdhochsitzen in den vergangenen Jahren zugenommen hat.  Archiv »
Hochsitz
Übertriebener Tierschutz?

Hochsitze angesägt - AfD kritisiert militante Tierrechtler

10.01.2019
Düsseldorf - Hochsitze sind in den vergangenen Jahren offenbar zunehmend Angriffsziel militanter Tierschützer geworden. Archiv »
Hochsitz
Arbeitsunfall

Jäger Hochsitz erschlagen - Kriminalpolizei ermittelt

08.08.2018
Wittlich - Beim Aufstellen eines Hochsitzes ist ein Jäger im Hunsrück von einer herabstürzenden Kanzel erschlagen worden. Archiv »
Jagdunfall?
Jagdunfall?

Mann von Jäger erschossen - ein Jahr auf Bewährung

17.04.2018
Hof - Ein Jäger erschießt einen jungen Mann an der bayerisch-tschechischen Grenze - nun ist in dem Fall nach einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht Hof das Urteil gefallen. Archiv »
Hochsitz
Obduktion

Jäger fällt Sturm zum Opfer

07.11.2017
Prangendorf - Der Jäger aus dem Emsland, der Ende Oktober in Mecklenburg-Vorpommern ums Leben kam, ist ein Opfer von Sturm «Herwart». Archiv »
Hochsitz
Sachbeschädigung

Mehrere Jagdansitze an Seenplatte zerstört

03.12.2016
Triepkendorf - Unbekannte haben im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte in größerem Stil Jagdansitze zerstört. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Achtung Treibjagd
Bewegungsjagden

Drückjagdsaison im sächsischen Staatswald gestartet

04.11.2015
Graupa - In vielen sächsischen Waldgebieten finden im Zeitraum zwischen Mitte / Ende Oktober bis Mitte / Ende Januar eine Vielzahl von sogenannten Drück- oder Bewegungsjagden statt. Archiv »
Drückjagdsaison 2013
Jagdsaison 2013

Drückjagdsaison hat begonnen

04.11.2013
Pirna / Michendorf - Am Wochenende beginnt im sächsischen Staatswald wieder die herbstliche Drückjagdsaison. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Hochsitz

Jagd Vandalismus Wildschweinjagd Rehwild Jäger Jagd-Unfall Hochsitz Unfallopfer Rotwild Drückjagdsaison-2013 Jagdsitz