Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Vandalismus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Vandalismus

Protestaktionen polnischer Bauern
Protestaktionen

Erneut ukrainische Agrarprodukte in Polen aus Güterzug geschüttet

26.02.2024
Kotomierz - Bislang unbekannte Täter haben sich in Polen Zugang zu mehreren Waggons eines Güterzugs verschafft und die darin transportierten Agrarprodukte ausgeschüttet.   Archiv »
Sachbeschädigung
Sachbeschädigung

Beschädigung von Hochsitzen: Haben sie zugenommen?

01.06.2022
Gensingen/Oberirsen - Der Landesjagdverband Rheinland-Pfalz geht davon aus, dass Vandalismus an Jagdhochsitzen in den vergangenen Jahren zugenommen hat.  Archiv »
Schutz vor Schweinepest
Wildschutzzaun

Vandalismus am Schweinepest-Zaun im Osten Sachsens

22.05.2021
Görlitz - Der zur Verhinderung der Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest im Landkreis Görlitz errichtete Wildabwehrzaun ist zum wiederholten Mal Ziel von Vandalen und Dieben geworden. Archiv »
Biogasanlage
Vandalismus

Unbekannte beschädigen Biogasanlage: Gärschlamm ausgetreten

14.02.2012
Ducherow - Die Polizei in Vorpommern fahndet nach Unbekannten, die eine Biogasanlage in Ducherow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sabotiert  haben. Archiv »
Apfelbaum
Vandalismus

Steinhofgründe: Letzte Konsequenz Pflückverbot!

24.08.2009
Wien - Schon wieder sammeln sich ganze Scharen an Zuwanderern auf den Steinhofgründen, fallen wie die Termiten über die Obstbäume her und zerstören diese. Archiv »
Zerstörtes Maisfeld
Vandalismus

Bundesminister Seehofer verurteilt Zerstörung von Versuchsfeldern mit gentechnisch veränderten Pflanzen

17.07.2006
„Die Zerstörung von Freisetzungsversuchen verhindert Forschungsergebnisse, die wir dringend brauchen, um Klarheit über die Zukunft der grünen Gentechnik zu bekommen“, sagte Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer nach Bekanntwerden weiterer mutwilliger Zerstörungen von Wert- und Sortenprüfungen des Bundessortenamtes mit GVO-Maissortimenten. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Vandalismus

Diebstahl Vandalismus Sachbeschädigung Schweinepest-Zaun Hochsitz Holzdiebstahl Wildschweine Vandalismus-im-Wald Baumdiebstahl Bauernproteste Jagd