Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hurrikan-Patricia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hurrikan-Patricia

Rekord-Hurrikan
Tropensturm

Hurrikan Patricia trifft auch den Süden der USA

26.10.2015
Austin - Nach dem Rekord-Hurrikan «Patricia» haben einige südliche Bundesstaaten der USA mit sintflutartigen Regenfällen und schweren Überschwemmungen zu kämpfen. Schwierig war die Lage vor allem in Teilen von Texas und Louisiana, wie örtliche Wetterdienste mitteilten. Archiv »
Starkregen Mexiko
Starkregen

Hurrikan Patricia bringt trotz Abschwächung heftige Regenfälle

25.10.2015
Mexiko-Stadt - Die durch den Rekord-Hurrikan «Patricia» befürchtete Katastrophe ist in Mexiko ausgeblieben. Die Schäden seien deutlich geringer als erwartet, sagte Präsident Enrique Peña Nieto nach einem Besuch betroffener Gebiete an der Pazifikküste. Archiv »
Starkregen in Mexiko
Hurrikan Patricia

Schwerster Hurrikan in Mexiko

24.10.2015
Manzanillo - Hurrikan «Patricia» hat über dem mexikanischen Festland an Kraft verloren, Entwarnung gibt es aber noch nicht. Der örtliche Wetterdienst stufte den Sturm zwar auf die Kategorie 1 herab, wie die Behörde am Samstag mitteilte. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Hurrikan-Patricia

Hurrikan Rekord-Hurrikan Starkregen Sturmflut Kategorie-5-Hurrikan Überschwemmungen Unwetter-Mexiko Tropensturm Hurrikan-Patricia Hurrikan-Mexiko Pazifikküste