Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Juni-Hitzerekord

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Juni-Hitzerekord

Hitzerekord Großbritannien
Hitzerekord

Großbritannien verzeichnet Juni-Hitzerekord

04.07.2023
London - Noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen ist es in Großbritannien im Juni so warm gewesen wie in diesem Jahr. Das teilte der britische Wetterdienst MetOffice am Montag unter Verweis auf vorläufige Daten mit. Archiv »
Rekordhitze 2019
Sommerwetter 2019

Juni-Hitzerekord für Deutschland wird geknackt

23.06.2019
Offenbach / Rom - Deutschland steuert auf einen Hitzerekord für den Monat Juni zu: An üblicherweise besonders warmen Orten und entlang des Rheins seien kommende Woche Werte bis 39 Grad wahrscheinlich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mit. Archiv »
Wetter im Juni in Österreich
Juniwetter 2017

Juni in Österreich startet ungewöhnlich heiß und trocken

21.06.2017
Wien - „Wir sind am Beginn einer für Juni doch sehr ungewöhnlich langen und intensiven Hitzewelle." Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Juni-Hitzerekord

Hitzewelle Sommerwetter Juniwetter Temperaturrekord Rekordhitze Wärmster Tag des Jahres Hitzegewitter Wetter Juni 2021 Waldbrand Heißester Ort Waldbrände