Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kachelmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kachelmann

Langzeitprognose Wetter
Prognose macht Sorgen

Wetterprognose für Deutschland: Dürre bis September möglich

03.08.2018
Offenbach - Bauern klagen über Ernteeinbußen und Dürreschäden, sie können nun höchstens auf den Herbst hoffen. Doch was, wenn es trocken bleibt? Archiv »
Hagel
Hagelschäden

Kachelmann hält Hagelflieger für Schwachsinn

18.09.2014
Neustadt/Weinstraße - Was bringt der Einsatz von Flugzeugen zur Hagelabwehr? Nichts, sagt der Wetterexperte Kachelmann. Der Verein zur Hagelabwehr aus der Pfalz widerspricht. Seine erste Maschine hob vor gut einem Jahr ab. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Unwetter NRW 9-6-2014
Unwetter 2014

Heftige Hitzegewitter fordern in NRW Tote und Verletzte

10.06.2014
Düsseldorf - Eines der schwersten Unwetter der vergangenen Jahre mit mindestens sechs Toten hat die fröhliche Sommerstimmung in Teilen Deutschlands abrupt beendet. Archiv »
Das Jahr 2010
Jahresrückblick 2010

Chronologie des Vermischten im Jahr 2010

18.12.2010
Berlin - In Stockholm kommt es zu einer Traumhochzeit und in Chiles Atacama-Wüste werden 33 Bergleute in einer Kupfermine in etwa 700 Metern Tiefe verschüttet und nach 69 Tagen gerettet. Archiv »
Weihnachtswetter 2009 - zwischen Frühling und sibirischer Kälte
Wetter Weihnachten 2009

Weihnachtswetter 2009 - zwischen Frühling und sibirischer Kälte

14.12.2009
Hamburg - Deutschland friert. Aber die Meteorologen legen sich noch immer nicht fest, wie sich das Wetter zu Weihnachten präsentieren wird. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Kachelmann

Wetter Wetterprognose Winterwetter-2010 Kältester-Ort-2010 Panorama Hagelflieger-Pfalz Jörg-Kachelmann Kachelmann Opfer-Abo Messstationen-Wetter Hagelflieger