Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kartoffellagerung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kartoffellagerung

Kartoffellagerung
Kartoffelmarkt 2013

Kleine Kartoffelernte aber gute Preise

29.10.2013
Hannover - In Niedersachsen geht es schon jetzt an die Wintervorräte aus den Kartoffelhallen. Archiv »
Kartoffellagerung
Fachkommission Technik

Gemeinsame Beratungen der Technik-Experten von UNIKA und DKHV

20.12.2011
Berlin - Mitte Dezember 2011 tagten in Peine die Mitglieder der Fachkommission Technik der Union der Deutschen Kartoffelwirtschaft e.V. (UNIKA) und des Ausschusses Technik des Deutschen Kartoffelhandelsverbandes e.V. (DKHV) bereits im dritten Jahr gemeinsam. Archiv »
Keimhemmung Kartoffeln
Kartoffellagerung

Keimhemmung von Kartoffeln

14.11.2007
Insbesondere die viel zu warmen Temperaturen während des vergangenen Winters haben viele Lagerhalter veranlasst, sich intensiver mit möglichen Maßnahmen zur verlustärmeren Lagerung der Kartoffeln zu beschäftigen.   Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Kartoffellagerung

Deutsche-Kartoffelwirtschaft Fachkommission-Technik Keimhemmung Kartoffellagerung Deutscher-Kartoffelhandelsverband Kartoffelernte-2013 Kartoffelanbauer Keimhemmung-Kartoffeln Kartoffelanbau Kartoffelhallen Veredelungskartoffel