Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Machenschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Machenschaften

Diesel-Skandal Bosch
Machenschaften

Diesel-Skandal: Bosch muss nur 90 Millionen Euro Bußgeld zahlen

23.05.2019
Stuttgart - Auch der Autozulieferer Bosch muss im Zuge des VW-Dieselskandals ein Bußgeld zahlen. Archiv »
Schlachthof
Machenschaften

Bundesrat billigt Gesetz gegen Missstände in Schlachthöfen

07.07.2017
Berlin - Zusätzliche Vorschriften sollen die teils katastrophalen Arbeitsbedingungen in deutschen Schlachthöfen verbessern. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Schweinepreise
Schlachtwirtschaft

Bauernverband kritisiert Machenschaften der Schlachtunternehmen

20.06.2012
München - Preise, die sich mal aufwärts und mal abwärts bewegen - daran sind die Schweinehalter durchaus gewöhnt. Was aber seit gut einer Woche bei den Schweinepreisen vor sich geht, ist nicht mehr mit den Gesetzmäßigkeiten des Marktes zu erklären. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Machenschaften

Appetitzügler Dioxinfund Schlachtunternehmen Soziale-Gerechtigkeit-auch-bei-Agrarförderungen-einmahnen Dioxin Dioxin-Belastung Quick-Show-Slimming-Tea Dioxin-Werte Hauspreise Medizin-Splitter Die-Machenschaften-der-Agrarpolitik