Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Milchmarktsituation

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Milchmarktsituation

Milchmarktregulierung
Milchmarktregulierung

Milchquote muss flexibler werden

14.02.2014
Freising - Die momentane Milchmarktsituation mit boomender Nachfrage auf den internationalen Märkten zeigt deutlich, wie notwendig eine Flexibilisierung der starren Milchquotenregelung schon bisher gewesen wäre und immer noch ist. Archiv »
Milch
EU-Beitritt

Kroatische Bauern stellen sich auf EU-Milchmärkte ein

26.10.2012
Tuheljske Toplice - Der EU-Beitritt Kroatiens steht kurz bevor. Für die kroatischen Milchproduzenten birgt dieser Schritt sowohl Chancen als auch bedeutende Risiken. Archiv »
Milchanlieferung
Milcherzeugung

Milch: Über 7,2 Millionen Tonnen im ersten Quartal 2010 in Deutschland erzeugt

16.08.2010
Bonn - Die regelmäßige Informationen über die Milcherzeugung und -verwendung in Deutschland ermöglicht die Beurteilung der Milchmarktsituation und der entsprechenden Maßnahmen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Milchmarktsituation

Milchproduktion-Kroatien Milchstatistik Milchmarktpolitik Kroatien Milchmarkt Milcherzeugung HSUPM Superabgabe Osteuropa Milchanlieferung Milchmarktsituation