Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Mineralwasserkonsum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Mineralwasserkonsum

Mineralwasser
Mineralbrunnenbranche

Mineralwasserkonsum 2023 gesunken

31.01.2024
Bonn - Der Mineralwasserkonsum ist in Deutschland im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Die bundesweit knapp 160 Mineralbrunnen setzten 2023 insgesamt 9,6 Milliarden Liter Mineralwasser und Heilwasser ab, berichtete der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) am Dienstag nach vorläufigen Zahlen in Bonn. Archiv »
Mineralwasser
Erfrischungsgetränk

Mineralwasserkonsum 2022 durch heißen Sommer deutlich gestiegen

03.02.2023
Bonn - Trotz steigender Preise haben die Menschen in Deutschland im vergangenen Jahr häufiger zu Mineralwasser gegriffen. Archiv »
Mineralwasser
Mineralwasserproduktion

Weniger Mineralwasser in Deutschland produziert

22.06.2022
Wiesbaden - Gerade im Sommer ist es besonders wichtig, viel zu trinken. Der Klassiker unter den Durstlöschern ist das Mineralwasser. Davon wurde im Jahr 2021 allerdings 6,3 % weniger produziert als im Jahr zuvor. Archiv »
Mineralwasser
Alkoholfreie Getränke

Mineralwasserkonsum ging 2021 weiter zurück

10.02.2022
Bonn - Die Menschen in Deutschland haben im vergangenen Jahr deutlich seltener zu Mineralwasser gegriffen. Archiv »
Stilles Mineralwasser
Mineralwasserkonsum

Stilles Mineralwasser im Trend Von

11.07.2016
Duisburg/Bonn - Ob es um Nass aus den dunklen Tiefen des Fidschi-Regenwaldes oder aus dem kleinen Mineralbrunnen um die Ecke geht, der Durst auf Mineralwasser ist in Deutschland ungebrochen. Archiv »
Mineralwasser Pro-Kopf-Verbrauch
Pro-Kopf-Verbrauch

Durst auf Mineralwasser ungebrochen

27.05.2015
Bonn - Der Durst auf Mineralwasser ist in Deutschland weiter ungebrochen. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Mineralwasserkonsum

Mineralwasserkonsum Heilwasser Mineralbrunnenbranche Mineralwasserproduktion Wasser Schorle Mineralwasserkonsum 2022 Mineralwasser Mineralwasserverbrauch Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch