Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Partei

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Partei

Bündnis 90 die Grünen
Jubiläum

Die Grünen werden 35

12.01.2015
Berlin - Einige in der Parteispitze waren ganz aus dem Häuschen, von einer Sensation war die Rede: Auf ihrem Parteitag in Hamburg Ende November beschlossen die Grünen, Waffenlieferungen in Krisenregionen nicht mehr grundsätzlich abzulehnen. Archiv »
Horst Seehofer
Bundesregierung

CSU-Spitzenpolitiker rufen Partei zu mehr Profil auf

11.01.2010
München - Führende CSU-Politiker haben ihre Partei vor der Klausur der CSU-Landtagsfraktion in Wildbad Kreuth zu mehr Profil und einer strikten Sacharbeit aufgerufen. Archiv »
Öko- und Kernenergie
Neuer Umweltkurs

CDU gibt sich grün: Neue Akzente auf der Öko- und Kernenergie

24.06.2008
Berlin - Mit einem neuen Klima- und Umweltkurs will die CDU den Grünen stärker Konkurrenz machen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Partei

Baden-Württemberg Ampel-Regierung Grüne-Politik Die-Grünen Grüne-Partei Umweltminister Politik Grüne Klima-Partei Bündnis 90 Grüne-Baden-Württemberg