Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

PCB-Verseuchung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: PCB-Verseuchung

Bio-Eier
Bio-Eier

PCB-Funde kosten Eierhof das Bio-Siegel

03.07.2012
Düsseldorf - Drei Monate nach PCB-Funden darf ein Hof in Ostwestfalen seine Hühnereier wieder verkaufen - allerdings nicht mehr als Bio-Eier. Archiv »
Eier
Eier-Gift

Quelle des PCB in Oldenburger Bio-Eiern ermittelt

01.06.2012
Hannover - Das Rätselraten um PCB-belastete Eier aus einem Biohof im Landkreis Oldenburg ist beendet: Das Gift stammt aus dem Asphalt unter dem Zaun des Hühner-Auslaufs. Archiv »
Eier
PCB-Verseuchung

PCB-belastete Eier geben Behörden Rätsel auf

24.05.2012
Borken - Die Zusammensetzung der Gifte in den jüngsten mit Dioxin belasteten Eiern in Nordrhein-Westfalen stellt die Behörden vor Rätsel. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: PCB-Verseuchung

Verseuchte-Eier Bio-Siegel PCB-Verseuchung Dioxin-Skandal Dioxinbelastung PCB PCB-Skandal PCB-Eier PCB-Funde Bio-Eier Dioxin