Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

PHW

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: PHW

Proteste vor Wiesenhof-Zentrale
Protestaktion

Polizei löst Sitzblockade vor Wiesenhof-Zentrale auf

16.07.2021
Goldenstedt/Visbek - Die Polizei hat am Donnerstag eine Sitzblockade vor der Unternehmenszentrale des Geflügelfleischkonzerns PHW («Wiesenhof») in Visbek (Kreis Vechta) aufgelöst. Archiv »
Fleischverarbeitung
Wiesenhof

Bio-Sprit aus Schlachtresten?

14.03.2020
Visbek - Sprit aus Hähnchenfett: Der Geflügel-Marktführer Wiesenhof will seine Schlachtreste wieder stärker zur Umwandlung in Lkw-Kraftstoff nutzen. Archiv »
Geflügelschlachthof
Geflügelfleischproduktion

Geflügelschlachthof von Wiesenhof im Kreis Nienburg wird geschlossen

12.01.2019
Visbek / Wietzen - Der Geflügelfleisch-Marktführer PHW («Wiesenhof») schließt seinen Hähnchen-Schlachthof in Wietzen-Holte bei Nienburg. Archiv »
Wiesenhof-Produkt
Geflügelspezialist

Wiesenhof-Mutterkonzern PHW mit leichtem Umsatzplus

15.02.2018
Visbek - Der Wiesenhof-Mutterkonzern PHW hat trotz des Brandes in seiner Hähnchen-Schlachterei in Lohne ein leichtes Umsatzplus hingelegt. Archiv »
Fleisch aus dem Labor?
Fleischersatzprodukte

Wiesenhof investiert in Fleisch aus Petri-Schale

05.01.2018
Visbek - Das unter dem Namen Wiesenhof bekannte deutsche Geflügelfleischunternehmen PHW steigt in die Entwicklung von künstlich hergestelltem Fleisch ein. Archiv »
Geflügelfleischkonzern
Geflügelbranche

Wiesenhof-Mutterkonzern PHW legt bei Umsatz zu

15.02.2017
Visbek - Der Geflügelfleischkonzern PHW mit der Marke Wiesenhof hat trotz der beiden Schlachthofbrände in Bayern und in Lohne im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 3,2 Prozent auf 2,46 Milliarden Euro erhöht. Archiv »
Keine Wiesenhof-Hähnchen mehr aus Lohne
Arbeitsplätze

Lage bei Wiesenhof besorgniserregend

03.04.2016
Lohne - Nach dem Großbrand beim Geflügelproduzenten Wiesenhof in Lohne hat sich Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil besorgt über die Lage geäußert. Archiv »
Geflügelfleisch-Produktion
Geflügelfleisch-Produktion

Wiesenhof-Gruppe erneut mit höherem Umsatz

16.04.2015
Visbek - Der Geflügelfleisch-Marktführer PHW um die Marke Wiesenhof hat dank einer anziehenden Nachfrage im vergangenen Geschäftsjahr zugelegt. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: PHW

Geflügelfleisch-Marktführer Fleischersatzprodukte Wiesenhof Fleischreste Geflügelfleischbranche PHW Massentierhaltung Wiesenhof-Gruppe Geflügelschlachthof Geflügelfleisch Geflügelspezialist