Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Plastiksackerl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Plastiksackerl

Plastiktüten
Plastikmüll

Europa will Plastiktüten-Aufkommen senken

07.03.2015
Brüssel - Wer kennt das nicht: Man steht im Supermarkt an der Kasse und hat seine Tasche vergessen. «Und eine Tüte, bitte!», sagt man dann schnell. Oder greift zu den Beuteln, die verführerisch ausliegen. Archiv »
Plastiksäcke überall
Umweltpolitik

Beschluss gegen Plastiktüten-Flut

23.11.2014
Brüssel - Europas Verbraucher sollen weniger oft zur Einwegtüte greifen. Nun haben die Pläne auch die ausdrückliche Rückendeckung der EU-Staaten. Die wichtigsten Punkte. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Abfall
Abfallvermeidung

Kunststofftragetaschen: Berlakovich präsentiert 5 Punkte Programm

19.01.2011
Wien - Jedes Plastiksackerl weniger ist Beitrag zu mehr Umweltschutz - EU-Regelungen zum Schutz der Umwelt verbessern – EU-Recht verhindert Verbot. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Plastiksackerl

Plastiksackerl Plastiktüte Einwegtüten Müll Österreich Plastiktüten Kunststofftragetasche Tüten Italien Abfall Recycling