Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sommer-2014

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sommer-2014

Altweibersommer
Sommerwetter 2014

Sommer endet frühherbstlich - Hoffnung auf Altweibersommer

26.08.2014
Offenbach - Gewitter mit viel Regen und Jackenpflicht im August: Der Sommer 2014 war für Sonnenliebhaber in Deutschland nicht gerade traumhaft. Ein warmer Altweibersommer ist aber noch möglich. Archiv »
Sommer 2014
Sommer 2014

Sommer geht zu Ende

09.08.2014
Frankfurt/Main - Die Mauersegler haben sich schon auf den Weg in den Süden gemacht - ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Sommer allmählich zuende geht. Archiv »
Hundstage 2014
Lostage

Hundstage in Deutschland ohne neue Hitzewelle

24.07.2014
Offenbach - Die Hundstage haben begonnen, aber in Deutschland ist vorerst keine neue Hitzewelle in Sicht. Archiv »
Wetteraussichten Sommer 2014
Sommerwetter 2014

On-Off-Sommer geht weiter

11.07.2014
Offenbach - Tote, Unfälle und Verkehrsprobleme: Erneut haben Unwetter gewütet. Bereits in der Nacht und im Laufe des Freitags brachte Tief «Michaela» weiten Teilen Deutschlands heftigen Regen. Archiv »
Siebenschläfertag 2014
Siebenschläfertag

Fällt der Sommer in Deutschland aus?

27.06.2014
Offenbach - Sieben Wochen Regen, Schauer, Gewitterwolken? Archiv »
Sommeranfang
Sommerwetter

Wetterprognose für Sommer 2014

20.06.2014
Offenbach - Der Sommeranfang ist im Süden ganz vielversprechend, im Norden aber eine herbe Enttäuschung. Archiv »
Wetter Juni 2014
Wettervorhersage

Sommer zeigt sich zurückhaltend

02.06.2014
Offenbach - Viel Sonne, aber moderate Temperaturen: Der Sommer hält sich in Deutschland noch zurück. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Sommer-2014

Hundstage Wetter-Sommer-2014 Wetterrückblick-Sommer-2014 Wetter-Sommer Sommerwetter Wetterrückblick Sommer-2014 Sommeranfang Unwetter Wetter-WM-Finale Dauerregen