Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sperlinge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sperlinge

Amsel
Vogelseuche

Forschung auf den Spuren des Usutu-Virus

03.04.2013
Weinheim / Waldsee - In einem Keller in Weinheim setzt Hanna Jöst den Sauger an. Die Biologin ist aber weit davon entfernt, das Gewölbe von Staub zu befreien - sie ist auf der Jagd nach Mücken, die dort überwintern. Archiv »
Spatz
Sperlingbestand

Weniger Spatzen bundesweit

21.03.2010
Berlin - Spatzen pfeifen längst nicht mehr von allen Dächern: Die Zahl der Haussperlinge in Deutschland geht seit Jahren zurück, berichtet der Naturschutzbund NABU in Berlin. Archiv »
Das Liebesleben im Federkleid
Frühlingsgefühle

Das Liebesleben im Federkleid

14.02.2010
Schwerin - Während bei Schnee und Eis die Menschen mit dem Valentinstag an zärtliche Zuneigung erinnert werden müssen, schmettern Vogelmännchen schon ihre Liebeslieder. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sperlinge

Haussperlinge Sperlinge Spatzenbestand Vogel-Killervirus Sperlingbestand Vögel Kohlmeisen Vogelbestand Frühlingsgefühle Federkleid Usutu-Virus