Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Suedlink-Trasse

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Suedlink-Trasse

Stromtrasse
Stromtrasse

Weil fordert bei Suedlink-Trasse ein Machtwort von Merkel

11.02.2015
Hannover - Im der Diskussion um den Bau der Stromtrasse Suedlink fordert Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil ein Machtwort von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Archiv »
Stromnetz
Stromnetzausbau

Widerstand gegen Suedlink-Trasse wächst

20.09.2014
Detmold - Noch hat das offizielle Genehmigungsverfahren für die umstrittene Stromleitung Suedlink gar nicht begonnen. Bei Kommunen und Bürgerinitiativen formiert sich aber schon der Widerstand. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Suedlink-Trasse

SuedLink Stromautobahnen Super-Trasse-Norwegen Stromleitung Netzbetreiber-Tennet Netzbetreiber EEX Seekabel Netzbetreiber-Statnett Thüringer-Strombrücke Strombörsen