Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Suizid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Suizid

Depressionen
Psychische Leiden

Große Unwissenheit über Depressionen

29.11.2017
Berlin - In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Jagdunfall?
Wald in Grimma

Ermittlungen nach Tod von Jäger dauern an

25.05.2017
Grimma - Eine Woche nach dem Tod eines Jägers in einem Wald in Grimma (Kreis Leipzig) ist der Hergang der Tragödie noch immer unklar. Archiv »
Depression
Psychotherapie

Depressionen: Wenn die Gedanken nie zur Ruhe kommen

27.12.2016
Berlin - Die Stimmung auf der Schwerpunktstation Depression im Alexianer St. Joseph-Krankenhaus in Berlin-Weißensee ist ruhig und freundlich an diesem Nikolaustag 2016. Man sieht wenig Weihnachtsdeko. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Gesund altern
Gesund altern

So bleibt man länger jung

20.12.2015
Wiesbaden - Wir leben immer länger - «und nichts deutet darauf hin, dass sich die Entwicklung verlangsamt», sagt der Demograf. Die 868.356 Menschen, die im vergangenen Jahr in Deutschland starben, waren im Durchschnitt knapp über 78 Jahre alt. Archiv »
Selbstmordrate
Suizidrate

Alarmierende Selbstmordrate unter indischen Landwirten

26.04.2015
Mumbai - Die Zahl der Selbstmorde unter den Landwirten in Indien ist im ersten Quartal dieses Jahres gegenüber der bereits hohen Rate des Vorjahreszeitraums nochmal drastisch gestiegen. Archiv »
Pestizide schüren Suizidgedanken
Pflanzenschutz

Pestizide schüren Suizidgedanken

25.10.2009
London/Hamburg - Je intensiver Menschen Pestiziden ausgesetzt sind, desto eher denken sie an Selbstmord. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Suizid

China Alternsforschung Gesundheitsverhalten Charakterschwäche Pestizide Pflanzenschutz Suizidrate Schussverletzung Selbstmord Suizid Psychotherapie