Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Traktoren-Zulassungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Traktoren-Zulassungen

Traktoren-Zulassungen 2022
Zulassungsstatistik

Traktoren-Zulassungen 2022: Markt bricht ein

13.11.2022
Bologna - In Italien sind von Januar bis Oktober 2022 gemäß der amtlichen Zulassungsstatistik insgesamt 17.256 Traktoren verkauft worden; im Vergleich zum entsprechenden Zeitabschnitt des Vorjahres ist das ein Minus von 15,3 %. Archiv »
John Deere Traktoren
Traktoren-Zulassungen

John Deere zum 17. Mal Marktführer

26.01.2017
Bruchsal - Auch im abgelaufenen Jahr 2016 führt John Deere die deutsche Traktoren-Zulassungsstatistik an und ist zum 17. Mal in Folge Marktführer. Archiv »
Traktorzulassungen
Traktorzulassungen

Traktormarkt entwickelt sich besser als erwartet

26.01.2016
Frankfurt a.M. - 32.220 Traktoren wurden im abgelaufenen Kalenderjahr in Deutschland neu zugelassen. Damit entwickelte sich der Absatz des landtechnischen Schlüsselprodukts besser als ursprünglich angenommen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Traktor
Traktoren-Neuzulassungen

Landtechnik: Mehr Traktoren und mehr PS

31.07.2011
Bonn - In Deutschland sind im ersten Halbjahr 2011 17.019 Traktoren neu zugelassen worden, 32 Prozent mehr als im Vorjahr. Archiv »
Traktor
Traktorenmarkt

Deutlich weniger Traktoren in Europa verkauft

14.03.2011
Brüssel - Die Neuzulassungen von Schleppern in West- und Mitteleuropa sind 2010 insgesamt deutlich unter dem Niveau des Vorjahres geblieben. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Traktoren-Zulassungen

Traktor-Zulassungen Traktor Zulassungen Traktoren-Zulassungen Traktorenleistung Ladmaschinenmarkt Traktoren Traktorenverkauf Schlepperverkauf Traktormarkt Erzeugerpreise Traktor