Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Waldhimbeeren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Waldhimbeeren

Pilzsaison in Thüringen 2016
Speisepilze 2016

Thüringen: Feuchte Witterung lässt auf gute Pilzsaison hoffen

06.08.2016
Erfurt - Wie schon im vergangenen Jahr scheint auch die diesjährige Pilzsaison langsam anzulaufen. Aktuell finden sich in Thüringens Wäldern Pfifferlinge und Hexenröhrlinge, hingegen sind noch wenige Steinpilze, Perlpilze, Maronen oder Täublinge am Waldboden zu sichten. Archiv »
Beeren aus dem Thüringer Wald
Trockenes Frühjahr

Thüringens Wälder bieten viele Beeren aber wenig Pilze

19.07.2014
Erfurt - Wie schon im vergangenen Jahr scheint auch die diesjährige Pilzsaison erst langsam anzulaufen. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Waldhimbeeren

Waldhimbeeren Hexenröhrlinge Pilze Pfifferlinge Pilzsaison Waldheidelbeeren Perlpilze Waldboden Maronen Heidelbeeren Steinpilze