Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wasserlassen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wasserlassen

Natürliche Potenzmittel
Heilpflanzen-Steckbrief

Sellerie - Natürliches Potenzmittel für besseren Sex?

09.06.2013
Stuttgart/Hohenheim - Sellerie ist den meisten Menschen in erster Linie als Bestandteil des Suppengrüns bekannt. Doch die gesunde Knolle wird seit alters her gerne auch in der Volksmedizin eingesetzt - vor allem als DAS Aphrodisiakum der hiesigen Flora. Was ist dran am Liebes-Kraut? Archiv »
Brennnessel
Heilpflanzen-Steckbrief

Brennnessel - Linderung bei Rheuma und Männerleiden

06.01.2013
Stuttgart/Hohenheim - Mit der Brennnessel hat wohl fast jeder schon einmal schmerzhafte Bekanntschaft gemacht. Die berüchtigten Brennhaare tragen sicherlich dazu bei, dass das vermehrungsfreudige "Unkraut" in den Gärten nicht allzu gerne geduldet wird. Doch die Pflanze kommt in ganz Europa häufig vor, wobei sie als Stickstoffanzeiger gilt. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Wasserlassen

Hilfe gegen Haarausfall Brennnessel Haarwasser Heilpflanzen-Steckbrief Sex Brennnessel Wirkung Prostata Besserer Sex Die Brennnessel Impotenz Aphrodisiakum Natürliche Potenzmittel Urtica dioica