Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Weltgetreideernte 2014

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Weltgetreideernte 2014

Weltgetreideernte 2014
Weltgetreideernte 2014

Gute Aussichten für Getreide

11.05.2014
Rom - Die FAO prognostiziert für 2014 eine Weltgetreideernte von 2.458 Mio. t einschließlich geschliffenem Reis. Das wären 2,4 % weniger als im vergangenen Rekordjahr; es würde sich aber noch immer um die zweitgrößte Ernte überhaupt handeln. Archiv »
Treffer: 1
 Weitere Suchkombinationen:
Forsttechnik BayWa Online Shop Holzbriketts Amaranth Axion Claas Tierhaltung Holzhandel Energiewende Gewächshäuser Heupreise Ausgleichszulage Landwirtschaft Pferdehaltung AHL Jungbäuerinnen Agrarhandel Matif