Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Wetter-Oktober-2011

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Wetter-Oktober-2011

Sonnenschein
Zu viele Sonnenstunden?

Sonne im Oktober scheint 52 Stunden länger als normal

02.11.2011
Offenbach - Der Herbst ist die Entschädigung für den Zick-Zack-Sommer: 52 Stunden länger als üblich schien im Oktober die Sonne. Archiv »
Wetterkapriolen
Wetterkapriolen

Herbst-Achterbahn: Regen, Schnee und Sturm

09.10.2011
Offenbach - Im Herbst geht das Achterbahn-Wetter in Deutschland weiter. Herrschte am vergangenen langen Wochenende noch Badewetter, wird es jetzt ungemütlich nasskalt und stürmisch. Archiv »
Oktoberwetter
Spätsommerwetter

Deutschland startet mit Traumwetter in den Oktober

01.10.2011
Offenbach - Ein Herbst wie ein verspäteter Sommer: Blauer Himmel, Sonne und Temperaturen von mehr als 25 Grad - der Oktober hat in Deutschland einen absoluten Traumstart hingelegt. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Wetter-Oktober-2011

Goldener-Oktober-2011 Wetter-Oktober-2011 Wetter-September-2011 Deutschlandwetter Altweibersommer Wetter-10-2011 Spätsommerwetter Goldener-Oktober Schweizwetter Wetterumschwung Oktoberwetter