Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
29.09.2019 | 17:15 | Digitaler Marktplatz 

Agrar-Handelsplattform transagro.com bündelt Anfragen in Echtzeit

Stuttgart - Die Handelsplattform www.transagro.com bündelt neuerdings auch weltweite Direktanfragen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Betriebsmitteln, Immobilien, Dienstleistungen, Agrartechnik sowie Transporten in Echtzeit.

Agrar-Handelsplattform - transagro.com
transagro.com - Der digitale Marktplatz für die Landwirtschaft (c) transagro.com
Damit stehen der Agrarbranche jetzt brandaktuelle Offerten an zentraler Stelle zur Verfügung.

Die gesamte Angebotsvielfalt des Online-Marktplatzes können Nutzer jedoch erst nach einer kostenfreien Registrierung einsehen. Anzeigen lassen sich dann blitzschnell schalten und Transaktionen von Waren und Dienstleistungen direkt realisieren. Maildienste informieren darüber hinaus über die Verfügbarkeit von bestimmten Waren. Alle Webinhalte lassen sich mit nur einem Mausklick in über 90 Sprachen übersetzen.

Neben dem klassischen Inserat im Marktplatz stehen Usern optional eine Angebotsaussendung, der Makler-Auftrag sowie günstige Sammelbestellungen zur Auswahl. Die weltweite Adressdatenbank von Agrarhändlern mit tausenden hinterlegten Produkten vereinfacht zudem die Recherche nach bestimmten Anbietern von Waren.

„Die unabhängige Handelsplattform Transagro, die am 1. Juli 2019 online ging, führt erstmals alle Anbieter und Abnehmer von Waren im Agrarhandel unkompliziert und zugleich äußerst kosteneffizient über die Ländergrenzen hinweg zusammen“, berichtet Dr. Jörg Mehrtens, Gründer des Agrar-Informationszentrums Proplanta und Herausgeber des innovativen B2B-Portals. Die Steuerung von Handel und Logistik unter einem Dach machen die Plattform einzigartig.
proplanta
Kommentieren
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken