Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
10.01.2011 | 02:39 | Unternehmen  
Diskutiere mit... 
   1   2

Syngenta startet Prämienprogramm "Bonusland" für Landwirte

Maintal -  Das Pflanzenschutz- und Saatgutunternehmen Syngenta startet mit Beginn des neuen Jahres sein Prämienprogramm „Bonusland“.

Mais-Saatgut
Ab diesem Zeitpunkt gibt es für den Einkauf aus dem Pflanzenschutzanbot des Unternehmens Prämien- und Treuepunkte. Ebenso wird die erfolgreiche Weiterempfehlung von Bonusland  honoriert. Ab dem 2. Quartal gibt es auch für den Kauf von Syngenta-Saatgut Prämienpunkte. Damit etabliert das Unternehmen ein sehr breites Prämiensystem im Agrarbereich.

Auf nahezu allen Produktgebinden, die von Syngenta im neuen Jahr ausgeliefert werden, sind Bonusland-Aufkleber mit einem Bonuscode zu finden. Der Punktewert des Bonuscodes richtet sich nach Produkt und eingekaufter Menge. Die Anmeldung zu Bonusland kann nicht nur über das Internet unter www.bonusland.de erfolgen, sondern auch telefonisch über die Bonusland-Auskunft (Tel.Nr. 06181-4405868) oder mit dem Anmeldeformular per Post und Fax.

Jeder Teilnehmer erhält ein Willkommenspaket, das neben dem Prämienkatalog auch Informationen über die Prämienabwicklung enthält. Die Prämienpunkte kann man sich per Internet, mit einem Anruf bei der Bonusland-Auskunft oder durch Einsendung des Sammelheftes gutschreiben lassen. Die Prämieneinlösung ist per Internet und Telefon möglich. Bonusland startet mit über hundert Prämien aus acht Kategorien. „Neben unserem fachlichen Informationsangebot unter „Syngenta Services“ ist Bonusland ein weiteres Signal, dass wir die Partnerschaft mit der Landwirtschaft aktiv gestalten und die Nachfrage nach Syngenta-Produkten honorieren wollen“, sagt Marketingleiterin Dr. Ursula Stähle-Csech zum Start von Bonusland. (syngenta)
Kommentieren Kommentare lesen ( 1 )
weitere Artikel

Status:
Name / Pseudonym:
Kommentar:
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:


Kommentare 
Gerhard Ulrich schrieb am 08.04.2011 13:49 Uhrzustimmen(249) widersprechen(117)
Hallo, habe 2x 5l moddus und 3x 5l Axial 50 gekauft. Habe aber keine Bonuspunkte auf den Kanistern gefunden. Mfg Ulrich
  Weitere Artikel zum Thema

 Syngenta meldet Ergebnisrückgang

 US-Gericht verbietet drei Pflanzenschutzmittel

  Kommentierte Artikel

 Söder setzt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035 ein

 2023 war Jahr der Wetterextreme in Europa

 Wind- und Freiflächen-Solaranlagen: Niedersachsen führt Abgabe ein

 Keine Reduzierung beim Fleischkonsum durch Aufklärung

 Größter Solarpark von Rheinland-Pfalz eröffnet

 Gipfelerklärung der EU setzt auf Lockerungen für Landwirte

 Grundwasser in Bayern wird weniger

 Lindnerbräu - Hoch die Krüge!

 Mutmaßlicher Wolfsangriff - mehrere Schafe in Aurich getötet

 Weniger Schadholz - Holzeinschlag deutlich gesunken