Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Anklamer Zuckerfabrik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Anklamer Zuckerfabrik

Rübenkampagne 2024
Rübenkampagne 23/24

Endspurt bei Rübenkampagne

21.01.2024
Anklam - Die mehrmonatige Rübenkampagne befindet sich auf der Zielgeraden. Sie wird noch bis etwa Mitte Februar dauern, wie die Anklamer Zuckerfabrik mitteilte. Unter den Frostbedingungen seien zuletzt pro Tag etwa 10.000 Tonnen verarbeitet worden. Archiv »
Fischsterben wegen Zuckerfabrik-Unfall
Anklamer Zuckerfabrik

Ausmaß des Bioethanol-Unfalls wohl geringer als befürchtet

25.09.2015
Schwerin - Bei dem Bioethanol-Unfall in der Zuckerfabrik Anklam, der zu einem Fischsterben in der Peene führte, ist nach Worten von Umweltminister Till Backhaus (SPD) deutlich weniger Flüssigkeit als befürchtet in den Fluss gelangt. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Schlepper Ersatzteile Bvvg Getreideernte Beile Hof Bauernbund Getreidepreise Entwicklung Jungbauernkalender Obstbau Hausbau Kältewelle Nachrichten Alexander Claas Holzpellets Gewächshaus Fördermittel Landwirtschaft