Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Antiparasitika

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Antiparasitika

Tierarzneimittel
Arzneimittelmarkt

Umsatz mit Tierarzneimitteln auf hohem Niveau stabil

14.05.2023
Bonn - Der Umsatz am deutschen Tierarzneimittelmarkt hat im vergangenen Jahr kaum zugelegt, konnte aber das Rekordergebnis von 2021 bestätigen. Archiv »
Tierarzneimittel
Tiergesundheitsindustrie

Europäischer Tierarzneimittelmarkt mit kräftigem Umsatzplus

18.10.2015
Brüssel - Der europäische Tierarzneimittelmarkt boomt. Wie aus dem gerade erschienenen Jahresbericht 2014 des EU-Dachverbandes der Tiergesundheitsindustrie (IFAH) hervorgeht, belief sich der Gesamtumsatz in 17 europäischen Ländern - darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz - im vergangenen Jahr auf mehr als 5 Mrd. Euro; das ist gegenüber 2013 ein deutlicher Zuwachs um 10,7 %. Archiv »
Pharmainnovationen Nutztiersektor
Impfstoffentwicklung

Schwieriges Umfeld für Pharmainnovationen im Nutztiersektor

26.05.2013
Bremerhaven/Bonn - Mit der Einführung neuer Medikamente in der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung ist in den nächsten Jahren wohl kaum zu rechnen. Archiv »
Impfstoff
Tierarzneimittelmarkt

Absatz von Tierarzneimitteln abgeschwächt

13.05.2012
München - Wie der Bundesverband für Tiergesundheit (BfT) kürzlich berichtete, legte der Umsatz der Tierarzneimittelbranche 2011 nur um 3 % auf 736 Mio. Euro zu. Archiv »
Spritze
Tierarzneimittelmarkt

Stabiles Marktwachstum bei Tierarzneimitteln

29.05.2011
Berlin - Der Markt für Tierarzneimittel in Deutschland wird 2011 wieder in einer Größenordnung von schätzungsweise rund 4 % wachsen wie in den vergangenen Jahren. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Antiparasitika

Tierarzneimittel Antiparasitika Tiergesundheit Antibiotika-Einsatz Antiinfektiva Injektionsantibiotika Tierarzneimittelbranche Nutztiersektor Tierarzneimittelmarkt Pharmainnovationen Biologika