Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Autonome Agrartechnik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Autonome Agrartechnik

Autonom fahrender Unimog
Autonome Agrartechnik

Mit Sensoren durchs Gelände - Autonom fahrender Unimog entwickelt

07.06.2023
Kaiserslautern - Er kann Arbeiten in unwegsamem Gelände übernehmen und eine Antwort auf den Fachkräftemangel sein: An der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) ist seit 2021 ein autonom fahrender Unimog entwickelt worden, der künftig etwa im Katastrophenschutz, in der Land- und Forstwirtschaft oder im Steillagen-Weinbau nützlich werden könnte. Archiv »
Autonome Agrartechnik
Autonome Agrartechnik

Autonomer Obst- und Weinbauroboter wird in Dresden getestet

05.05.2023
Dresden - Auf einer Apfelplantage in Dresden-Pillnitz dreht ein autonom fahrender Obst- und Weinbauroboter testweise seine Runden. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Agravis Gebrauchte Schlepper Benzinpreise Heute Mykotoxine Traktor Mastitis Claas Deutz Traktor Strohpellets Tierseuchen Landmaschinenbörse Tierfutter Düngung Walze Betriebssicherheit Bio Ethanol