Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bio-Mensa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bio-Mensa

Gemeinschaftsverpflegung
Gemeinschaftsverpflegung

Mehr Bio in bayerischen Mensas und Kantinen

22.01.2015
München - In Bayerns Kantinen und Mensen sollten aus Sicht von Ernährungsminister Helmut Brunner mehr Bio-Lebensmittel aus heimischer Produktion auf den Tisch kommen. Archiv »
Kantinenessen in deutschen Schulen
Schulverpflegung in Deutschland

Kantinen mit Biokost sind die Ausnahme

04.10.2013
Schwerin - Schweriner Waldorfschüler bekommen Bioessen in der Schulkantine - eine Rarität in Mecklenburg-Vorpommern, wie Meike Halbrügge von der Vernetzungsstelle Schulverpflegung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Schwerin einschätzt. Archiv »
Ernährungsministerin Grotelüschen eröffnet Bio-Mensa-Aktionstage
Bio-Lebensmittel

Ernährungsministerin Grotelüschen eröffnet Bio-Mensa-Aktionstage

06.05.2010
Hannover/Oldenburg - „Als ich vor einigen Tagen die Einladung erhielt, habe ich spontan zugesagt", verrät Astrid Grotelüschen. Archiv »
Bio-Mensa
Bio-Mensa

Osnabrück, Vechta und Bremen vorn als «Bio-Mensa des Jahres»

05.02.2009
Bochum/Osnabrück - Wenn Bio-Kost auf die Gabel soll, haben Studenten in Osnabrück, Vechta und Bremen nach einer neuen Hitliste des Stundentenmagazins «Unicum» die besten Karten. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Bio-Mensa

Mensa Bio-Mensa Biolebensmittel Ökolandbau Gemeinschaftsverpflegung Gemeinschaftsversorgung Schulessen Bio-Lebensmittel Bio-Kantine Kantine Schulkantine