Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bioanteil

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bioanteil

Biolandbau
Biologische Landwirtschaft

Expansion des Ökolandbaus stagniert global

04.02.2013
Paris - Die Expansion des Biolandbaus ist global zum Stillstand gekommen: Während er sich zuvor zwischen 1999 und 2009 noch auf 37 Mio. ha verdreifacht hatte, verkleinerte er sich 2010 gegenüber dem Vorjahr sogar, und zwar um 0,9 % auf insgesamt 36,9 Mio. ha; der Bioanteil an der gesamten weltweiten Landwirtschaftsfläche belief sich 2010 damit auf 0,9 %. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Bioanteil

Bioanbau Expansion Ökolandbau Bioflächen Biolandbau Ökoerzeugnisse Bioanteil Biologische-Landwirtschaft