Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Biofach-Messe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Biofach-Messe

Biofach Messe 2021
Bio-Branche

Rekordumsatz bei Biolebensmitteln - Messe Biofach beginnt

17.02.2021
Nürnberg - Wegen der Corona-Krise mussten viele Menschen mehr selber kochen - und auf den Tisch kam verstärkt Bio.  Archiv »
Bioprodukte aus Bayern
BioFach 2021

Mehr Bio aus Bayern

13.02.2021
München - Nur eine Richtung, und zwar nach oben, kennen die Verbraucherausgaben für Ökolebensmittel seit über zwei Jahrzehnten – seit auch die Biofach-Messe in Nürnberg stattfindet (heuer übrigens digital vom 17. bis 19. Februar). Archiv »
Biofach Messe
Ökolandwirtschaft

Bio-Branche wächst weiter - Biofach-Messe diesmal digital

29.01.2021
Nürnberg - Die Bio-Branche hat im vergangenen Jahr weiter zugelegt. Die Umsätze seien exorbitant gewachsen, sagte der Vorsitzende des Bundes Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW), Felix Prinz zu Löwenstein, am Donnerstag. Archiv »
Bio-Fleisch aus Mecklenburg-Vorpommern
Bio-Messe 2015

BioFach: Messestand von Mecklenburg-Vorpommern präsentiert bestes Bio-Fleisch

07.02.2015
Rostock - Mecklenburg-Vorpommerns Bio-Branche präsentiert sich auf der Biofach-Messe in Nürnberg bodenständig, deftig und rustikal. Archiv »
BioFach 2014
BioFach 2014

BioFach erhält Frischekick zum 25. Jubiläum

21.09.2013
Nürnberg - BioFach und Vivaness bieten Ausstellern und Besuchern, Politik und Medien von den Pionieren bis zu den Newcomern alljährlich die international größte Messeplattform für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Biofach-Messe

Bio-Messe Biofach-2015 Naturland Lebensmittelsicherheit Naturkosmetik Ausweitung der Ökolandwirtschaft Naturprodukte BioFach-2013 Öko-Kosmetik Messe Biomärkte