Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Blitzatlas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Blitzatlas

Blitzschlag
Blitz-Bilanz

Baden-Württemberg ist blitzreichstes Bundesland

19.07.2022
München / Stuttgart - In keinem anderen Bundesland in Deutschland schlug der Blitz im vergangenen Jahr so oft ein wie in Baden-Württemberg. Archiv »
Blitzschlag
Blitzatlas 2020

Hamburg führt Blitzranking der Bundesländer an - Wolfsburg Blitzhauptstadt

29.07.2021
Flensburg / München / Wolfsburg - In Hamburg hat es im vergangenen Jahr im Vergleich zu allen anderen Bundesländern am meisten geblitzt. Das geht aus dem Blitzatlas 2020 hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Archiv »
Gewitter
Blitzatlas

Weniger Blitze 2019 - Speyer, Rostock und Lübeck weiterhin führend

28.07.2020
München / Speyer - Nirgendwo in Deutschland hat es im vergangenen Jahr so geblitzt wie im pfälzischen Speyer - was die Dichte angeht. Die Domstadt darf sich daher Blitz-Hauptstadt 2019 nennen. Archiv »
Blitzeinschläge
Blitzatlas

Südwesten zählt zu blitzreichsten Regionen in Deutschland

04.08.2018
Karlsruhe - In Baden-Württemberg hat es im vergangenen Jahr im bundesweiten Vergleich relativ oft geblitzt. Archiv »
Blitzeinschlag
Blitzeinschläge

Blitzatlas: Coburger leben gefährlich

21.07.2014
Karlsruhe/München - Das oberfränkische Coburg hat im vergangenen Jahr die meisten Blitze in Deutschland angezogen. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Blitzatlas

Blitzschlag Gewitter Blitzdichte Blitzeinschläge Blitzmessung Blitz-Bilanz Blitzatlas 2019 Blitzatlas Coburg Blitzeinschlag Blitze