Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bodenpreise-Deutschland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bodenpreise-Deutschland

Bodenpreise 2015
Bodenpreise 2015

Bodenmarkt: Ende der Preisspirale nicht abzusehen

21.05.2015
Berlin - In Deutschland tobt ein Kampf um Acker- und Weideland. Die Preise kannten in den vergangenen Jahren nur eine Richtung: nach oben. Archiv »
Landwirtschaftliche Flächen
Landwirtschaftliche Flächen

Bodenpreise stark gestiegen

20.05.2015
Berlin - Die Kauf- und Pachtpreise für landwirtschaftliche Flächen sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Archiv »
Agrarland
Bodenmarkt

Preise für Agrarland deutlich gestiegen

15.08.2011
Berlin - Bei einer bundesweit insgesamt nahezu unveränderten Bodenmobilität sind im vergangenen Kalenderjahr insbesondere in Ostdeutschland für Agrarland deutlich höhere Preise gezahlt worden als 2009. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bodenpreise-Deutschland

Bodenpreise-Sachsen Agrarland-kaufen Bodenpreise-Deutschland Bodenpreise-Baden-Württemberg Bodenmarkt Bodenpreise-NRW Pacht-Deutschland Bodenmarkt-Deutschland Preis-Ackerflächen Bodenpreise Pacht-2015