Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Brexit-Auswirkungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Brexit-Auswirkungen

Brexit-Auswirkungen
Brexit-Auswirkungen

Brexit hat Personalmangel in vielen Branchen verstärkt

15.08.2022
London - Der Brexit hat einer Untersuchung zufolge in Großbritannien den Personalmangel in vielen Branchen verschärft. Archiv »
Pflanzgut Kartoffel
Brexit-Auswirkungen

Irlands Kartoffelerzeugern fehlt Pflanzgut aus Schottland

30.01.2022
Dublin/Berlin - Irlands Kartoffelanbauern fehlt aufgrund von Handelsbeschränkungen infolge des Brexit das Pflanzgut aus Schottland. Die Lieferungen von dort hatten vor dem EU-Austritt Großbritanniens rund 60 % des Bedarfs an Pflanzkartoffeln abgedeckt. Archiv »
Brexit-Auswirkungen
Brexit-Auswirkungen

Zwei Jahre nach dem Brexit: Wie geht's dir, Großbritannien?

28.01.2022
London - Für die blaue Flagge mit den gelben Sternen war der 31. Januar 2020 kein guter Tag. Auf dem Parliament Square in London traten einige erbitterte britische Gegner der Europäischen Union sie mit Füßen, während andere zu Hause trauerten. Archiv »
Lebensmitteldiscounter
Lebensmitteldiscounter

Günstiger als die Briten: Aldi und Lidl auf Vormarsch im Königreich

19.01.2022
London - Die Steuern steigen, die Energiepreise explodieren - Millionen Briten ächzen unter immer höheren finanziellen Belastungen. Auch die Lebensmittelpreise haben zugelegt, im vergangenen Jahr um 9 Prozent. Archiv »
Aldi
Corona-Auswirkungen

Fahrermangel in Großbritannien: Aldi erhöht Löhne von Lkw-Lenkern

03.08.2021
London - Im Kampf gegen den Lastwagenfahrermangel in Großbritannien öffnet Aldi den Geldbeutel: Der deutsche Handelsriese erhöht die Löhne. Archiv »
Fischerei in Schottland?
Brexit-Auswirkungen

Schottlands Fischer sauer auf London

04.05.2021
Peterhead - Wer erst mittags nach Peterhead kommt, wird denken, dass hier der Hund begraben liegt. Oder in diesem Fall wohl eher: der Fisch. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Brexit-Auswirkungen

Lebensmittelpreise Zoll Aldi Marktanteil Handelsriese Brexit-Auswirkungen Großbritannien Binnenmarkt Discounter Zollunion Brexit