Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Corona-Schnelltest

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Corona-Schnelltest

Corona Testzentrum
Corona-Schnelltests

Weniger Bedarf nach Corona-Tests: Was wird aus den Testzentren?

01.07.2021
Stuttgart - Zuerst geht es den Ein- und Ausgangsschildern an den Kragen, dann tragen die Arbeiter die Absperrgitter aus der Corona-Teststelle am Stuttgarter Schlossplatz. Archiv »
Corona-Test
Corona-Pandemie

Ist Bereitschaft zu Corona-Tests gestiegen?

08.05.2021
Berlin - Die Bereitschaft, sich auf das Coronavirus testen zu lassen, ist laut einer Umfrage in Deutschland gestiegen. Archiv »
Corona-Schnelltest
Corona-Schnelltests

Wieso sind Forscher kritisch bei Antigentests?

20.04.2021
Cottbus - In der Corona-Pandemie sind Schnelltests zum Testen auf eine mögliche Corona-Infektion derzeit sehr gefragt - Forscher sehen deren Nachweistauglichkeit allerdings kritisch. Archiv »
Corona-Selbst-Schnelltest
Corona-Schnelltests

Arbeitgeber müssen Corona-Tests anbieten

19.04.2021
Kassel - Seit dem 19. April müssen Arbeitgeber ihren Beschäftigten mindestens einmal wöchentlich einen Corona-Test anbieten. Archiv »
Coronatest
Heimtests für Jedermann

Erste Corona-Selbsttests zugelassen

25.02.2021
Berlin - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn setzt auf neue Corona-Selbsttests für zu Hause, um Öffnungen des monatelangen Lockdowns abzusichern - mahnt aber zur Vorsicht. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Corona-Schnelltest

Sars-CoV-2 Coronatest Teststrategie Antigentests Corona-Test Coronapandemie Lockerungen Coronavirus PCR-Test Corona-Schnelltest Infektionszahlen