Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Eurex-Kartoffeln

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Eurex-Kartoffeln

Eurex-Kartoffel Future
Kartoffelpreise

Vordere Eurex-Kartoffeln um die Hälfte teurer

24.05.2015
Bonn - Die European Energy Exchange (EEX) in Leipzig hat in dieser Woche einen kräftigen Kurssprung bei den Futures auf Verarbeitungskartoffeln verzeichnet. Archiv »
Kartoffelgericht
Nährstoffgehalt

Fasten mit der Knolle

19.02.2015
München - Heimische Kartoffeln entfalten in dieser Jahreszeit ihren vollen Geschmack. Sie sind derzeit gut im Handel und auf den Märkten erhältlich. Archiv »
Preise Eurex-Kartoffeln
Kartoffelpreise

Eurex-Kartoffeln markieren neues Tief

15.12.2014
Bonn - Die vorderen Eurex-Futureskurse für Veredlungskartoffeln haben nach dem prozentual zweistelligen Kursrutsch Anfang Dezember in der vergangenen Woche nur noch leicht nachgegeben und heute wieder fester tendiert. Archiv »
Kartoffelpreise
Kartoffelpreise

Eurex-Kartoffeln wieder unter 6 Euro

17.11.2014
Frankfurt - Die Eurex-Futurekurse für Veredlungskartoffeln haben zum Wochenanfang wieder schwächer tendiert. Archiv »
Eurex-Kartoffeln
Kartoffelpreise

Eurex-Kartoffeln mit leichtem Plus in die neue Handelswoche

20.10.2014
Bonn - Die Eurex-Futurekurse für Veredlungskartoffeln sind in der vergangenen Woche weiter gefallen, konnten sich aber am heutigen Morgen etwas erholen. Archiv »
Kartoffelfutures
Kartoffelfutures

Eurex-Kartoffeln erneut mit kräftigem Kursrutsch

23.03.2014
Bonn/Frankfurt/Paris - Die Kartoffelfutures an der Warenterminbörse Eurex haben ihren Abwärtstrend in der dritten Märzwoche fortgesetzt. Archiv »
Eurex-Kartoffelfutures
Terminmarkt

Eurex-Kartoffelfutures zeigen sich erholt

01.09.2013
Frankfurt/Paris - Die Kurse am Frankfurter Terminmarkt für Verarbeitungskartoffeln haben sich mit Blick auf den Monatswechsel angesichts europaweit bislang überwiegend enttäuschender Rodeerträge erholt und deuten auf relativ hohe Knollenpreise im laufenden Vermarktungsjahr hin. Archiv »
Eurex-Kartoffeln
Kartoffel-Futures

Sommerhitze sorgt für Kursrallye bei Eurex-Kartoffeln

21.07.2013
Frankfurt/Paris. Die Kurse der Futures für Eurex-Verarbeitungskartoffeln haben ihren Aufwärtstrend unter dem Einfluss des warmen und trockenen Wetters in der dritten Juliwoche fortgesetzt. Archiv »
Vordere Eurex-Kartoffeln
Kartoffelpreise

Vordere Eurex-Kartoffeln setzen Kursrallye fort

26.05.2013
Frankfurt/Paris - Die Kurse für vordere Eurex-Verarbeitungskartoffeln haben sich nach den Pfingstfeiertagen ihrem bisherigen Höchststand bei 33,50 Euro/dt genähert. Archiv »
Treffer: 9

 Weitere Suchkombinationen zu: Eurex-Kartoffeln

Kartoffel-Futures Novemberkontrakt Futures-Butter Pommes Eurex-Kartoffeln Verarbeitungskartoffeln Eurex Futures-Kartoffeln Kroketten Kartoffelgerichte EUREX