Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

FdIN

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: FdIN

Grundstückspreise
Bodenpreise 2012

Ackerland verteuert sich erneut

11.08.2013
Wiesbaden - In Deutschland sind bei einer bundesweit insgesamt spürbar kleineren Bodenmobilität im vergangenen Kalenderjahr deutlich höhere Preise für landwirtschaftliche Grundstücke gezahlt worden als 2011; besonders hoch fielen die prozentualen Aufschläge in Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein aus. Archiv »
Bodenpreise NRW
Bodenpreise

Ackerland in NRW weiter am teuersten

22.08.2011
Bonn - Was knapp ist, ist auch teuer. Dieses „Gesetz“ gilt natürlich auch und insbesondere für den landwirtschaftlichen Grund und Boden, dessen Kaufpreis in den vergangenen Jahren kräftig angezogen ist. Archiv »
Agrarland
Bodenmarkt

Preise für Agrarland deutlich gestiegen

15.08.2011
Berlin - Bei einer bundesweit insgesamt nahezu unveränderten Bodenmobilität sind im vergangenen Kalenderjahr insbesondere in Ostdeutschland für Agrarland deutlich höhere Preise gezahlt worden als 2009. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: FdIN

Bodenmarkt Bodenpreise-Baden-Württemberg Ackerland-kaufen Bodenpreise-NRW Agrarland FdIN Bodenpreise-Sachsen Bodenpreise Agrarland-kaufen Bodenpreis-Stuttgart Bodenpreis-Ackerland