Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Februarwetter 2023

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Februarwetter 2023

Sonne zum Frühlingsanfang
Februarwetter 2023

Winterliches Wetter mit viel Sonne zum Frühlingsanfang erwartet

28.02.2023
Offenbach - Hoch «Hazal» sorgt zum meteorologischen Frühlingsanfang für ruhiges und sonniges, aber auch winterliches Wetter in Deutschland. Archiv »
Februarwetter 2023
Februarwetter 2023

Viel Sonnenschein in den nächsten Tagen

27.02.2023
Offenbach - Die Sonne wird Deutschland in den nächsten Tagen verwöhnen. Allerdings bleibt es vielerorts kalt, vor allem nachts ist mit Frost zu rechnen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte. Archiv »
Wetter im Februar
Februarwetter 2023

Wochenende bringt Minusgrade und Schneefälle

23.02.2023
Offenbach - Mit dem vielerorts fast frühlingshaften Wetter der vergangenen Tage ist es erst einmal vorbei. Archiv »
Wetter im Februar
Februarwetter 2023

Neue Woche bringt Sonnenschein und Nachtfrost

06.02.2023
Offenbach - Sonne statt Wolken: In der neuen Woche ist zunächst Schluss mit winterlich-trübem Wetter. Archiv »
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Pelletspreise Schweinemast Bio Ethanol Milchpreis Deutschland Getreidepreise Entwicklung EHEC-Krise Baumaschine Claas Mädrescher Einspeisevergütung Fusarium Kartoffelpreise Agrarwirtschaft Roggen Gebrauchte Traktoren Gemüse Bioethanol Test