Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Heumilchbauern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Heumilchbauern

Heumilch
Heuwirtschaft

Heumilch ist gefragt

02.02.2020
Wien - In Österreich sind im vergangenen Jahr 510 Mio. kg Heumilch verarbeitet worden, und der Absatz bei den Kunden lief gut. Archiv »
Heumilch
Milcherzeugung

Studie bescheinigt Nachhaltigkeit von Heumilch

27.10.2014
Wien - Die Nachhaltigkeit der traditionellen Bewirtschaftungsweise der Heumilchbauern wird durch eine neue Studie belegt, deren Ergebnisse jetzt in der neuen Fibel „…wie Heumilch die Umwelt schont“ veröffentlicht worden sind. Archiv »
Heu
Grünlandbericht

Österreichs Heumilchbauern mit der Weide- und Heusaison zufrieden

30.09.2012
Wien - Die österreichischen Heumilchbauern haben nach der diesjährigen Weide- und Heusaison eine positive Bilanz gezogen. Archiv »
Heumilchbauern
Milchwirtschaft

Heumilchbauern bestehen am Markt durch Qualität und Regionalität

21.08.2009
Wien - Die Produktion von Heumilch zeichnet sich durch Qualität und Regionalität aus und ist damit eine Möglichkeit, wie Milchbauern auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten am Markt bestehen können. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Heumilchbauern

Österreich Heumilchwirtschaft Heuwirtschaft Heumilch Heuqualität Milchwirtschaft Heumilchbauern ARGE Heumilch Heumilchprodukte Heumilchqualität Grünland