Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hitze-September

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hitze-September

Hitzewelle Ende August
Spätsommer

Hitzeperiode 2016 startete erst Ende August

18.09.2016
Offenbach - Obwohl der Sommer 2016 global der bisher mit Abstand wärmste Sommer seit dem Beginn der systematischen Aufzeichnungen im Jahr 1880 war, erlebten Deutschland und Mitteleuropa 2016 einen nur etwas überdurchschnittlich zu warmen Sommer. Archiv »
Spätsommerhitze 2016
Spätsommerhitze 2016

Wo war der Spätsommer am wärmsten?

18.09.2016
Offenbach - Trotz der Hitze im Spätsommer hat der Deutsche Wetterdienst weder im August noch im September Temperaturrekorde registriert. Archiv »
Hitze im September
Rekordwetter

Hitzewarnung im Herbst!

12.09.2016
Potsdam - Hitze im Herbst: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat für Teile Ostdeutschlands eine Hitzewarnung herausgegeben. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Hitze-September

Hitze Spätsommerwetter Temperaturrekord Hitzerekord Wärme Sommerwetter Rekordtemperatur Herbstwetter Hitzewelle Spätsommerhitze Altweibersommer