Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Impfzentrum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Impfzentrum

Corona-Weihnachten
Corona-Weihnachten

Keine Pause über die Feiertage für Impfzentren?

21.12.2021
München - In Bayerns 81 Impfzentren soll auch über die Feiertage kräftig weitergeimpft werden. «Wir haben die Impfzentren angewiesen, soweit wie möglich offen zu lassen», sagte Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) am Dienstag im Deutschlandfunk. Zudem gebe es mehr als 250 mobile Impfteams. Archiv »
Corona-Impfung Dezember 2020
Impfzentren

Corona-Impfungen in Baden-Württemberg starten

27.12.2020
Stuttgart - Einen Tag vor Beginn der Corona-Impfungen in Deutschland sind die ersten Impfstoffdosen auf den Weg in Richtung Baden-Württemberg gebracht worden. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Impfzentrum

Corona-Impfung Corona-Maßnahmen Corona-Zahlen Weihnachten Covid-Impfung Corona-Pandemie Impfzentren Omikron-Variante Impfstoffdosen Impfzentrum Corona-Impfstoff