Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Konditoreien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Konditoreien

Weinverkauf
Gerichtsurteil

Genussmittel dürfen trotz Corona verkauft werden

07.04.2020
Aachen - Ein Aachener Weinhändler darf nach erfolgreicher Klage trotz Corona-Pandemie sein Geschäft öffnen. Archiv »
Pralinen
Lebensmittelhandwerk

Konditoreien trotzen dem Trend und werden immer mehr

13.05.2019
Berlin - Konditoreien trotzen dem Betriebssterben in weiten Teilen des deutschen Lebensmittelhandwerks. Während es immer weniger handwerkliche Bäckereien und Fleischerbetriebe gibt, wächst die Zahl der Konditoreien seit Jahren leicht. Archiv »
Bäckerhandwerk
Strukturveränderung

Immer weniger Bäckereien und Fleischereien

17.05.2015
Berlin - Die Zahl der Bäckereien und Fleischereien in Deutschland hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten annähernd halbiert. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Konditoreien

Spezialgeschäfte Pralinen Konditoreien Eiscafés Fleischerhandwerk Konditorei Bäckerhandwerk Strukturveränderung Fleischereien Lebensmittelhandwerk Hochzeitstorten