Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Markenprodukte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Markenprodukte

Edeka
Lebensmittelhersteller

Streit um Preise: Mars beliefert Edeka, Rewe, Penny und Netto nicht mehr

13.10.2022
Verden / Köln - Wegen eines Streits um Preise hat der US-Lebensmittelhersteller Mars Lieferungen an die deutschen Supermarktketten Rewe und Edeka sowie deren Discounter-Töchter Penny und Netto eingestellt. Archiv »
Bio-Lebensmittel 2020
Bio-Branche

Einfach nur Bio ist nicht mehr genug

21.02.2020
Frankfurt/Main - Bio boomt. Die Ausgaben der deutschen Verbraucher für Bio-Lebensmittel steigen Jahr für Jahr. Doch mittlerweile ist einfach nur Bio für viele Verbraucher nicht mehr gut genug. Archiv »
Markenprodukte EU
Markenprodukte

Markenlebensmittel: Sind osteuropäische Produkte wirklich schlechter als andere?

24.06.2019
Brüssel - Selbe Verpackung, unterschiedlicher Inhalt:Lebensmittel sind auch bei gleicher oder ähnlicher Vermarktung keineswegs in allen EU-Ländern gleich. Archiv »
Markenprodukte
Markenprodukte

Geschäft mit Handelsmarken brummt

19.02.2018
Düsseldorf - Die Verbraucher in Deutschland haben 2017 so oft zu Eigenmarken der großen Handelsketten gegriffen wie noch nie. Egal ob «Ja» oder «Gut und günstig», «Rewe Beste Wahl» oder «Edeka Select»: Das Geschäft mit den Handelsmarken brummt. Archiv »
Aldi-Süd
Marketing

Aldi Süd beschreitet neue Wege

16.05.2016
München - Der Aldi-Süd-Kunde wird seinen Laden bald kaum wiedererkennen: Tageslicht und Holzverkleidungen sorgen für eine freundliche Atmosphäre. Archiv »
Markenprodukte
Lebensmittel-Marken

Vor allem junge Verbraucher legen Wert auf Markenprodukte

24.12.2015
Frankfurt/Main - Junge Verbraucher legen besonders viel Wert auf Markenprodukte. Archiv »
Lebensmittel
Lebensmittelbranche

Verbraucherskandale führen zum Kauf von Markenprodukten

10.05.2012
Göhren-Lebbin - Von Verbraucherskandalen profitieren in Deutschland die eingeführten, bekannten Marken. Archiv »
Lebensmittel
Marken-Lebensmittel

Presse: Aldi will Markenartikel ins Regal nehmen

25.02.2012
Düsseldorf - Vielerorts sind Aldi und Supermärkte in direkter Nachbarschaft zu finden. Was der eine nicht hat, das bietet der andere. Doch das könnte sich nun ändern. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Markenprodukte

Markenprodukte Discounter Handelsmarken Supermarktkette Aldi Aldi-Marketing Eigenmarken Konsumgewohnheiten Verbraucherskandal Lebensmittelbranche Lebensmittelsicherheit