Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Sojasorte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Sojasorte

Bayer AG
Gerichtsurteil

Bayer muss Lizenzgebühren für Soja Intacta RR2 Pro zurückzahlen

27.02.2023
Brasilia - Der Bayer-Konzern muss brasilianischen Sojaanbauern Lizenzgebühren in Höhe von umgerechnet 236 Mio. Euro zurückzahlen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Sojabohne
Neuzüchtung

Eiweißreiche Sojasorte für die Tofuherstellung zugelassen

18.03.2021
Freiburg - Das Bundessortenamt hat eine neue Sojasorte mit besonderen Eigenschaften für die Tofuherstellung zugelassen. Die Sorte mit dem Namen „Tori“ war von der Taifun-Tofu GmbH und der Universität Hohenheim entwickelt worden. Archiv »
Weizenanbau 2015
Anbau 2015

Neuer E-Sommerweizen und neue Soja-Sorte ziehen Bilanz

17.02.2016
München - Die neue Sommerweizensorte ANABEL konnte im vergangenen Jahr 2015 ihre Ertragsleistung unter Beweis stellen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Sojasorte

Bayer AG Sojasorte Soja Lizenzgebühren Weizensorten Sommerweizensorte Weizenzucht Bayer Tofu E-Weizen Agrarchemiekonzern